Karfreitag:
Ein Opfer aus Liebe

An Karfreitag steht der Opfertod Jesu und sein Verhalten am Kreuz im Mittelpunkt. Wer dem Vorbild Jesu nachstrebt, der kann auch seinen Mitmenschen helfen, zum Glauben zu kommen. Mehr dazu in den Gottesdiensten am 29. März um 10 Uhr.
Gottesdienst im Stadion Sedhiou Casamance am Samstag

Guinea-Bissau und Senegal:
Fünf Gottesdienste in sechs Tagen II

Westdeutschland/Senegal. Nach drei Tagen in Guinea-Bissau mit mehreren Gottesdiensten reiste Bezirksapostel Storck Anfang 2024 noch ins Nachbarland Senegal. Dort standen weitere Gottesdienste an und er traf mit den örtlichen leitenden Seelsorgern zusammen.
Ansprache zur Ernennung und Ordination

Hersfeld-Lauterbach:
Weiterer Stellvertreter für Bezirksleitung

Hersfeld-Lauterbach/Grünberg. Im Abendgottesdienst am 20. März 2024 ernannte Bezirksapostel Storck einen neuen stellvertretenden Bezirksvorsteher für den Bereich Hersfeld-Lauterbach. In der Predigt ging es um die Gnade und Güte Gottes.
Gottesdienst in Bissau am 24. Januar 2024

Guinea-Bissau und Senegal:
Fünf Gottesdienste in sechs Tagen I

Westdeutschland/Guinea-Bissau. Zum letzten Mal in seiner aktiven Amtszeit reiste Bezirksapostel Storck Anfang 2024 in die westafrikanischen Länder Guinea-Bissau und Senegal. Dort feierte er am 24. Januar auch seinen 66. Geburtstag – und hielt am gleichen Tag zwei Gottesdienste.
Ordination

Zwischenbilanz:
Ein Jahr Frauenordination

Westdeutschland. Seit 2023 können in der Neuapostolischen Kirche Frauen in ein geistliches Amt ordiniert werden. Inzwischen gibt es in Westdeutschland 160 Diakoninnen und eine Priesterin. Die Resonanz ist positiv.