Ich liebe Jesus ...

… daher ist das Ziel meines Lebens klar, nur der Weg nicht immer.

Liebst du auch Jesus? Und was heißt das für dich ganz konkret? 52 Beispiele von neuapostolischen Christen haben wir ausgewählt: Lass dich anstecken von der Liebe und Treue zu Jesus Christus der diesjährigen Kampagnen-Models!

Eindrücke aus Griechenland

Vier Länder
in sechs Tagen

Bezirksapostel Rainer Storck besuchte Anfang September vier Länder im Südosten Europas: Armenien, Georgien, Griechenland und die Türkei. Gemeinsam mit den Aposteln Wilhelm Hoyer und Jens Lindemann feierte er mehrere Gottesdienste und hielt Besprechungen und Seminare für Amtsträger, Lehrkräfte und Führungsverantwortliche.

Wechsel in der Leitung
des Kirchenbezirks Bonn

Köln/Bonn. Günter Grams ist neuer Bezirksvorsteher im Kirchenbezirk Bonn. Er folgt auf Bezirksältesten Dieter Pütz, der nach 38 Jahren als Amtsträger am Sonntag, dem 9. September 2018 von Bezirksapostel Rainer Storck in den Ruhestand verabschiedet wurde.
Das Unternehmer-FORUM tagt diesmal in der Nähe von Koblenz

20. NAK-Unternehmerforum
rund um Kommunikation

Westdeutschland/Grenzau. Für Samstag, den 29. September 2018 lädt das NAK-Unternehmerforum Westdeutschland zum 20. UnternehmerFORUM ein. Das Thema: „Zueinander. Miteinander. Füreinander. Alles ist Kommunikation.". Die Veranstaltung für Unternehmer, Freiberufler und Führungskräfte findet im Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen statt, etwa 15 Kilometer von Koblenz entfernt.
Bezirksapostel Rainer Storck mit Bezirksältester Helmut Hartwig (links) und dem künftigen Bezirksältesten Michael Block (rechts)

Neuer Bezirksältester
für Herford

Herford. Bezirksältester Helmut Hartwig, Leiter des Kirchenbezirks Herford, wird im Oktober sein 66. Lebensjahr vollenden. Bezirksapostel Rainer Storck will mit Bezirksevangelist Michael Block in wenigen Wochen einen Nachfolger ordinieren.

Bibelwort des Tages

Zuletzt, liebe Brüder, freut euch, lasst euch zurechtbringen, lasst euch mahnen, habt einerlei Sinn, haltet Frieden! So wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein.
2. Korinther 13,11