Ich bin reich ...

... weil ich eine Bibel, einen Vorsteher und eine Gemeinde habe.

Liebst du auch Jesus? Und was heißt das für dich ganz konkret? 52 Beispiele von neuapostolischen Christen haben wir ausgewählt: Lass dich anstecken von der Liebe und Treue zu Jesus Christus der diesjährigen Kampagnen-Models!

Versammlung  der leitenden Seelsorger aus dem Bereich der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland im Seminarzentrum Hochdahl

Kirchenbezirke erhalten
stärkere finanzielle Selbstständigkeit

Hochdahl/Westdeutschland. Themen der ersten Tagung der leitenden Seelsorger aus dem Bereich der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland waren unter anderem der Internationale Jugendtag, ein Ausblick auf die besonderen Gottesdienste 2020 sowie der Vorstehertag im Herbst. Zudem wurden die neuen Bezirksbudgets vorgestellt, die den Gemeinden stärkere finanzielle Eigenverantwortung bringen.
Dei Bezirksämter beginnen ihr Treffen mit einem Gottesdienst

Gottesdienst für Bezirksämter:
Kraft, Liebe und Besonnenheit

Hochdahl/Westdeutschland. Zur ersten Bezirksämterversammlung des Jahres 2019 hatte Bezirksapostel Rainer Storck am Sonntag, dem 17. Februar 2019 die Bezirksvorsteher mit ihren Vertretern nach Hochdahl eingeladen. Im morgendlichen Gottesdienst erinnerte er an Quellen der Kraft, damit keine Verzagtheit aufkomme.
Ordination von jungen Diakonen beim Gottesdienst in Bissau-Central

Länderübergabe
in Westafrika

Senegal/Gambia. Apostel Gert Opdenplatz betreut künftig die Gemeinden in Gambia, die bislang zum Arbeitsbereich von Apostel Jens Lindemann zählten. Anlässlich der Übergabe Anfang Februar reiste Bezirksapostel Rainer Storck nach Westafrika und besuchte dabei auch den Senegal.
Dreck-weg-Tag 2010

Dreck weg
für den Jugendtag in Düsseldorf

Düsseldorf. Vorfreude, Gemeinschaft und Segen - das können Jugendliche am ersten Wochenende im April in Düsseldorf erleben. Mit einer Mitmach-Aktion am Dreck-weg-Tag, einem Rahmenprogramm und einem Gottesdienst soll der „IJT-Spirit“ initiiert werden.

Bibelwort des Tages

Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen
Jesaja 61,1