25 Jahre Neuapostolische Kirche in Angola - Teil 2

2008 feierte die Neuapostolische Kirche in Angola das 25-jährige Bestehen. Aus diesem Anlass besuchte Stammapostel Wilhelm Leber, geistliches Oberhaupt der neuapostolischen Christen weltweit, Ende November 2008 das westafrikanische Land. Am Sonntag, den 30. November hielt er einen Gottesdienst in der Hauptstadt Luanda. Am Montag besuchte Stammapostel Leber einige Gemeinden in Luanda und den Vororten.

Eindrücke von dieser Reise bietet das Video "25 Jahre Neuapostolische Kirche in Angola" - mit zahlreichen Ausschnitten aus dem Konzert, das am Abend des 28. Novembers 2008 im Cine Karl Marx stattfand. Das Programm wurde überwiegend vom Zentralchor der Neuapostolischen Kirche Luanda bestritten. Außerdem traten ein Frauen- und ein Kinderchor auf. Weitere Chöre sangen in verschiedenen Stammes- oder Regionalsprachen und begeisterten die Zuhörer.