
Neuapostolische Kirche
Westdeutschland
Dortmund. Am Samstag, 26. April 2008, trafen sich einige Mitglieder der 20-köpfigen Jugendgruppe aus Nordrhein-Westfalen, die mit der Planung wichtiger Bestandteile für den Europa-Jugendtag 2009 beschäftigt ist. Ort ihrer Besprechung war die Verwaltung der Neuapostolischen Kirche Nordrhein-Westfalen in Dortmund.
Bei diesem Treffen ging es unter anderem um die Konkretisierung der Planungen zu den Messeständen in der Halle 8 der Düsseldorfer Messe, mit denen sich die Gebietskirche Nordrhein-Westfalen selbst und ihre sozialen Projekte präsentieren will.
An der Besprechnung nahmen Apostel Franz-Wilhelm Otten für die "Projektgruppe Inhalte NRW" und Evangelist Manfred Danz (Köln) als Vertreter der "Projektgruppe Messe" teil, um für fachliche Fragen Rede und Antwort zu stehen.
Jugendgruppe aus NRW plant für EJT 2009
5. Mai 2008
Text:
Günter Lohsträter
Fotos:
Günter Lohsträter