Neuapostolische Kirche
Westdeutschland
Dortmund. Auch für das Jahr 2009 bietet die Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen einen Bildkalender zum Kauf an. Dieser enthält Motive von den Ereignissen des Jahres 2008.
Die Bandbreite der Bilder reicht dabei von Besuchen des Stammapostels in den von Nordrhein-Westfalen betreuten Gebieten oder dem Jugendtag in Oberhausen bis hin zum Freizeittreffen der Handicapped Kids.
Der Kalender kann in den Gemeinden bei den jeweils Beauftragten bestellt werden. Der Preis beträgt 5 Euro. Die Bestellung ist bis Ende November 2008 möglich. Die Abwicklung der Bestellungen läuft für die Gemeinde-Beauftragten über das Portal "ESRA".
Für den Aushang in den Gemeinden steht ein Plakat zum Download zur Verfügung.
Die Themen des Wandkalenders 2009
Januar:Eindrücke aus Albanien (August 2007)
Februar: Stammapostel Wilhelm Leber besucht Madeira (Oktober 2007)
März: Stammapostel in Wuppertal (Silberhochzeit von Apostel Wolfgang Schug und Gattin)
April: Eindrücke aus São Tomé (Januar 2008)
Mai: Europa-Jugendtag 2009 in Düsseldorf
Juni: Jugendtag in Nordrhein-Westfalen
Juli: Stammapostel besucht Französisch-Guayana (Juli 2008)
August: Gottesdienst für Amtsträger aus Herne-Wanne-Eickel
September: Freizeittreffen der Handicapped Kids in Dortmund-Scharnhorst
Oktober: Eindrücke aus Angola (März 2008)
November: Eindrücke aus Indien (Februar 2008)
Dezember: Stammapostel Leber besucht Minden (Dezember 2007)
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.