
Neuapostolische Kirche
Westdeutschland
Dortmund. Das im Herbst 2006 initiierte Unternehmerforum der Neuapostolischen Kirche Nordrhein-Westfalen hat nun eine rechtliche Grundlage: Zukünftig finden Veranstaltungen unter dem Dach eines eingetragenen Vereins statt. Am Donnerstagabend, 3. Mai, trafen sich die Gründungsmitglieder in Dortmund. Im Beisein von Notar Thomas Funcke unterzeichneten sie die Satzung des „NAK Unternehmerforum NRW e.V.“.
Im Rahmen der Gründungssitzung wählten die Teilnehmer auch den neuen Vorstand: Horst Krebs als 1. Vorsitzenden, Dr. Jürgen Nagel als 2. Vorsitzenden sowie Dr. Gudrun Walendzik und Dr. Kai Wille als weitere Vorstandsmitglieder.
Armin Brinkmann, Leiter der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen, wird dem Vorstand beratend zur Seite stehen. Weiterhin gehören dem Beirat Siegfried Heidrich und Erwin Münch an.
Offizielle Vorstellung in Dortmund
Am Freitag, 4. Mai, wird der Verein den Teilnehmern beim zweiten Treffen von NAK-Unternehmern, Freiberuflern und leitenden Angestellten in Dortmund vorgestellt. Dann wird es auch die Möglichkeit geben, dem Verein beizutreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 15 Euro. Bei Eintritt wird eine Gebühr von 20 Euro fällig.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.